Freitag, 11. März 2016

Bildsprache


Oliven-Brötchen aus dem aktuellen Mutti-Magazin





Braucht es manchmal große Worte? Ich denke nicht. 
Blogger-Unlust gepaart mit Etwas-Posten-Wollen hat sich noch nie als glänzende Idee entpuppt. Schon gar nicht, wenn Nicht-Einschlafen-Können und zeitgleich Ziemlich-Müde dazu kommen.
Wie gut, dass meine Kamera griffbereit lag und ich die letzten Bilder darauf ganz vergessen hatte. Bilder und Texte für die nächsten drei Blogposts sind eigentlich fertig. Aber irgendwas lässt sie mich nicht posten wollen. Die Bilder auf der Kamera gefallen mir dagegen so gut, dass ich keine Lust auf viele Worte habe... dafür habe ich jetzt ziemlich große Lust auf Schokoladenkuchen um Mitternacht.



Chokladbak aus dem aktuellen Mutti-Magazin 



Pancakes mit Sirup und Saft






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.