Freitag, 27. Februar 2015

Wocheneinblicke eingefangen


Feierabendbier wurde zur Feierabendsuppe. Bilder-Liebe in meinem Zimmer. Minztee als Cocktailstunde.
Grapefruit-Reste. Bibliotheks-Belohnung. Bibliotheks-Realität. 

Viele Einblicke in meine Woche finden hier gar keinen Platz. Mein Leben besteht nicht nur daraus, Kuchen zu backen und in Cafés zu sitzen. Deshalb möchte ich euch in regelmäßigen Abschnitten ein paar Einblicke neben Twitter und Instagram zeigen.

Momentan drehen sich meine Gedanken um meine Bachelorarbeit. Bibliothek tausche ich mit Schreibtisch und Arbeitsplatz. Aber besser jetzt als im Frühling. Zur Motivation vor der Bib gönne ich mir ab und zu dann doch einen Kaffee wie diese Woche in der Kaffeeküche. Dort habe ich erfahren, dass die lieben Inhaber den Standort wechseln. Sie machen weiter, nur wissen noch nicht wie und wo. Schade, denn der Fensterplatz hat mir immer sehr gefallen. 
Ich bin noch immer ein wenig angeschlagen. Ein paar gute Vitamine versuche ich durch Gemüse und Obst aufzunehmen, bin momentan Grapefruit-süchtig, esse viel Suppe und leichte Mahlzeiten. 
Dazu steigt die Vorfreude auf ein paar Tage im Schnee. So langsam sehne ich mich zurück auf meine Bretter und die klare Bergluft. 

Pancakes. true fruits recycelt mit Grapefruitsaft und Minze. Tofutier mit Tomate.
Wohnzimmercafé in Ehrenfeld. Mitbewohnerin hat Cookies gebacken. Tulpenliebe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.