Sonntag, 25. Januar 2015

Längst fällige Insta-Tour



Manchmal muss man einsehen, dass der Tag nur 24 Stunden hat. Das wird mir immer bewusst, wenn auf meiner Liste viel zu viel steht. Oder eben nicht zu viel, aber die Zeit nicht reicht. Und auch wenn ich Lust bekam, endlich etwas Neues zu bloggen... klappen mir die Augen zu. Da blieb der Kompromiss einer längst fälligen Insta-Tour...


...die bei Nudeln-Bastelei beginnt...





...weiter zur True-Fruits-Liebe geht...


Ein von Kuchenfee (@kuchenfeeblog) gepostetes Foto am

...einen Schwung zur Café-Zeit macht...


Ein von Kuchenfee (@kuchenfeeblog) gepostetes Foto am

...noch Köstlichkeiten von Weihnachten zeigt...


Ein von Kuchenfee (@kuchenfeeblog) gepostetes Foto am


...einen Blick auf die Karte meines Lieblings-Griechens wirft...




Ein von Kuchenfee (@kuchenfeeblog) gepostetes Foto am

...Monster-Pancakes am lazy Sunday Morning präsentiert...



...den lazy Sunday Morning wiederholt...


Ein von Kuchenfee (@kuchenfeeblog) gepostetes Foto am

...Starbucks-Geständnisse macht...



...und die Winterlandschaft genießt.


Ein von Kuchenfee (@kuchenfeeblog) gepostetes Foto am

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.