Dienstag, 12. November 2013

Mehr als ein Deko-Laden: Die 4-Jahreszeiten


In meiner Heimatstadt gibt es in dem Stadtteil Dürwiss einen kleinen Deko-Laden, der mittlerweile auch noch andere Dinge anbietet. "Die 4-Jahreszeiten" hatten Anfang November bereits ihre Advents-Ausstellung, wo ich erste Weihnachtsdeko gekauft habe. Es war total gemütlich dort, weil man nicht sofort das Gefühlt hat, in einem Laden zu stehen. Ich kam mir mehr wie in einem Wohnzimmer vor, weil alles mit Liebe bis ins letzte Detail hergerichtet wurde. In einer Ecke wurden Kaffee, Kuchen, Punsch und Snacks angeboten, die man in der gemütlichen Sitzecke genießen konnte. 
Dort gibt es auch diese kleinen Badekugeln, die aussehen wie eine Pralinen oder hier unten im Bild wie Cupcakes. Eine große Auswahl an "echten" Pralinen und Bonbons bieten die 4-Jahreszeiten auch an. In der Feinkostabteilung stehen außerdem auch leckerer Grappa, Marmelade, Gewürze und Salze für Dips. 
Oft gibt es eine Auswahl an frischen Blumen für schöne Sträuße. Schmuck und selbstgestrickte Mützen zählen auch noch zum Angebot

Für die Deko-Süchtigen unter euch im Kreis-Aachen - es lohnt sich... nicht für Deko! 





















Meine Fotos sind heute leider nicht die besten, aber schaut gerne mal vorbei.
Adresse:
Jülicher Str. 165
52249 Eschweiler 

1 Kommentar:

  1. So ein schöner Post und echt ein toller Blog!
    Schau doch mal bei mir vorbei...ich freue mich über jeden neuen Leser

    Liebe Grüße
    Miriam von www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.